Daddy will's wissen!

• Name
    Kevin
    PSN-ID
    That-APEX-Guy
    Ligaerfahrung
    Keine, nur Online.
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)

Hallo ihr!

Mein Name ist Kevin, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und komme aus Dortmund.

Ja, warum bin ich hier? Ich fahre schon seit meinem 7. Lebensjahr Autorennen auf der Konsole. (Damals GT1 auf der PS1. Herrlich!) Auch heute noch. Mit GT7, F1 & ACC hab ich alles wichtige und wuchtige für die PS5 da. Besonders letzteres Game hat es mir angetan, da ich speziell Simulationen liebe! Vor 2½ Jahren war ich allerdings noch deutlich aktiver. Der Grund für mein Nachlassen war damals 2500g schwer und 48cm lang.. Heute hört der frechdachs auf den Namen Felix. 😁

Doch jetzt möchte ich endlich wieder angreifen. Ich will mich mit gleichgesinnten austauschen und racen. Mit meinem Logitech G29 und Acelith Lenkrad-Mod auf Next-Level-Racing Rig bin ich auch passabel ausgestattet um die ein oder andere nette Runde zu drehen.

Mich interessiert einfach auch mal, welches standing ich so habe und wie ich mich selbst verbessern bzw. steigern kann. Die Zeit werde ich versuchen zu finden, als Einzelhändler im besten Baumarkt der Welt allerdings nicht so ganz einfach. 🙂

Ich hoffe, das beantwortet soweit erst mal alles. Ihr dürft mich gern alles fragen. Jetzt freue ich mich erst mal drauf, wie es hier los geht! 🤙🏻

Liebe Grüße!

Kevin ✌🏻

• That-APEX-Guy

Hat den Titel des Themas von „Dandy will's wissen!“ zu „Daddy will's wissen!“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.